94
Ergebnisse anzeigen

LebensRäume Hoyerswerda

Die LebensRäume Hoyerswerda eG ist eine 1954 gegründete Wohnungsgenossenschaft in der Lausitz mit rund 6.700 Wohnungen in Hoyerswerda, Lauta, Laubusch, Lohsa, Knappenrode, Groß Särchen, Burgneudorf und Spreetal.

Unsere Mitglieder und Geschäftspartner können darauf bauen, dass wir auf einem hohen Niveau agieren und Kundenzufriedenheit nebst Qualitätssicherung für uns eine große Bedeutung haben. Zum guten Wohnen gehört nämlich nicht nur eine gute Wohnung - vielmehr wird das gute Wohnen bei uns durch guten Service und „gelebte Nachbarschaft" noch besser. Mehr als gewohnt - damit Sie sich wohlfühlen!

Die LebensRäume Hoyerswerda eG übernimmt seit Jahren Verantwortung in der Ausbildung von Nachwuchsfachkräften und ist anerkannter Praxispartner der Berufsakademie Sachsen.

Ihre neue Wohnung