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Lassen Sie sich über unseren Suchagenten per E-Mail benachrichtigen, sobald passende Angebote zu Ihrer Suche verfügbar sind.
Die oben ↑ aktuell eingegebenen Such-Parameter werden für Ihren Suchagenten übernommen.
Im Notfall finden Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten immer Hilfe und das 24 Stunden am Tag, auch an Sonn- und Feiertagen. Also keine Angst: Bei Havarien, Störungen und Bränden benachrichtigen Sie bitte umgehend den Bereitschaftsnotrufdienst unter der kostenfreien Telefon-Nr. (0800) 407 2780.
Was gilt als Havarie? Ereignisse, die Leben und Gesundheit unserer Wohnungsnutzer sowie die Funktionsfähigkeit und Nutzbarkeit von genossenschaftlichen Wohnungen und Wohngebäuden ernsthaft gefährden. Dazu gehören:
Gewerk Sanitär:
Wasserrohrbrüche in Wohngebäuden, Verstopfungen im Hausabfluss-System
Gewerk Heizung:
Rohrbrüche im Heizungssystem, Totalausfall der Heizungsanlagen
Gewerk Elektro:
Totalausfall der Elektroenergie in Wohngebäuden bzw. in einzelnen Wohnungen
Gewerk Tischler:
Totalzerstörung von Fenstern sowie Hauseingangstüren, Türnotöffnung im Rahmen der Schadensbegrenzung (Anwesenheit der Leiterbereitschaft sowie anderer befugter Personen erforderlich)
Gewerk Aufzug:
Personenbefreiung bei Stillstand von Personenaufzügen, Reparatur defekter Aufzugsanlagen
Gasanlagen:
Gasgeruch in Wohnungen und Wohngebäuden