#theme-slider
#teaser-banner
#apartment-searchbar
#content
#nd

Sportlich wird´s, Kinder!

11.03.2024
Der Osterhase macht sich schon warm für euch - Bitte den 25.03. unbedingt vormerken!

Am 25.03.2024 ist es soweit: Osterhase sitzt schon in den „Startlöchern“ und erwartet euch auch in diesem Jahr wieder zum großen Kinder-Oster-Sportfest – gemeinsam organisiert mit dem Sportclub Hoyerswerda e. V. und dem Mehrgenerationenhaus Hoyerswerda.

Von 15:30 - 17:30 Uhr laden in der VBH-Arena wieder viele sportliche Stationen ein zum Mitmachen, Probieren und Spielen. Für alle, dies es etwas ruhiger angehen wollen, gibt es natürlich auch wieder tolle Angebote zum Basteln und Knobeln.

Also Kinder, Turnschuhe nicht vergessen und dann geht´s los - besucht uns bei der fröhlichen Eierei. Der Osterhase freut sich schon auf euch!

Bitte beachten: Aufgrund diverser Baumaßnahmen sind die Park- und Umziehmöglichkeiten etwas eingeschränkt.