93
Ergebnisse anzeigen

Aktuelles

Noch freie Plätze beim Beach-Volleyball

27.06.2018
Lust auf Volleyball? Sonne, Sand, kühle Getränke, mega Stimmung und Live-Musik?

Dann sichert euch ganz schnell einen der letzten Startplätz beim LebensRäume-Beach-Cup am 07.07. und 08.07.2018 (jeweils ab 09:30 Uhr) auf der Volleyball-Anlage in der Straße des Friedens!

- zur Turnierausschreibung -

18 Mannschaften werden wieder um den begehrten Cup kämpfen – mal sehen, wer dieses Mal die meisten Punkte für sich verbuchen kann. Für die Versorgung der Spieler und Fans wird gut gesorgt sein und am Samstag abend wird gefeiert - laut, tanzbar, emotional, energiegeladen und auf jeden Fall rockbar! „Ist das noch Hip-Hop?“ spielt ab 21:00 Uhr auf und wird mit seinen deutschsprachigen Songs und einer Mischung aus Metal, Punk und Rock-Pop den Sand zum Beben bringen.

Am Sonntag wird es dann ganz familienfreundlich, denn dann geht es ab 14:00 Uhr im benachbarten Familienpark wieder richtig zur Sache: "Remmi Demmi im Park" startet in die nächste Runde und tolle Angebote für Große und Kleine lassen garantiert keine Langeweile aufkommen.

Der Eintritt ist FREI und ALLE, die Lust haben, sind herzlich eingeladen.